KK-Wappen

 

Kyffhäuser Kameradschaft

Suderburg e.V.  gegr.1873

 

Rückblick

 

Königsfrühstück 2018

 

Unsere Majestät Christel I. hat zum Königsfrühstück geladen.

Bei strahlendem Wetter folgten viele dieser Einladung, so das es in unserem Vereinsheim eng wurde. Auch der Spielmanns- und Fanfarenzug war zahlenmäßig stark vertreten. Nach einem guten und reichhaltigen rustikalem Frühstück wurde dann, mit musikalischer Begleitung des Spielmannszuges, gemeinsam das Niedersachsenlied gesungen. Bei etlichen gekühlten Getränken wurde viel geklönt und der Spielmanns- und Fanfarenzug trug so manches Lied aus seinem Repertoire vor.So blieb es nicht aus das so mancher erst zum späten Nachmittag, oder frühen Abend die Veranstaltung verließ.

SAM_5344

Noch ist Platz, was sich aber später noch änderte

SAM_5348

Christel I. begrüßt die Anwesenden.

SAM_5357

das Niedersachsenlied wird im Freien gesungen

SAM_5349

die Majestäten 2018

mit der Landes- und Bundessozialreferentin (sitzend)Rita Jonitz, sowie dem LV-Vorsitzenden und Vizepräsidenten des Kyffhäuserbundes Norbert Gottwald (re.)